Kreation und Fertigung in Frankreich gemacht

3x Zahlung kostenlos mit Klarna

Kundendienst verfügbar unter 04 80 97 49 28

Liefer- und Rückgabebedingungen

Unsere Liefer- und Rückgabebedingungen beschreiben die Begriffe, die sich auf den Versand Ihrer Bestellungen beziehen, und die Schritte, die im Falle einer Rückgabe folgen sollen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Prämie und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, während wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Artikel gemäß unseren definierten Kriterien zurückzugeben (vgl. Unsere Allgemeine Verkaufsbedingungen). Diese Bedingungen sind so konzipiert, dass sie Ihre Zufriedenheit garantieren und das Einkaufserlebnis mit Vertrauen sicherstellen.

Multi-Säulen

Träger und Liefermethoden

Wir arbeiten mit mehreren Trägern zusammen: La Poste, Chronopost, UPS, DHL, DPD. Die Wahl des Trägers ist für uns frei. MuralConcept kann nicht für eine durch das für Ihre Bestellung verantwortliche Lieferung der Lieferung verantwortlich gemacht werden.

Bestellvalidierung

Nachdem Sie Ihre Bestellung validiert gesehen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs -E -Mail mit einem klickbaren Link, um Ihre Rechnung im PDF -Format herunterzuladen. Auf Ihrer Rechnung finden Sie die Zusammenfassung und das Detail Ihrer Bestellung (Modell, Abmessungen, Finish). 

Änderungen nach der Bestellung

Jede im Druck gestartete Bestellung kann nicht geändert und absagen. (Siehe: Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen).

Verarbeitungszeit ohne Personalisierung

Die durchschnittliche Bestellverarbeitungszeit mit der von Ihnen ausgewählten Framing beträgt maximal 48 Stunden.

Verarbeitungszeit mit Personalisierung

Die maximale Bestellverarbeitungszeit mit dem grafischen Anpassungsdienst beträgt 72 Stunden.

Fertigungs- und Schifffahrtszeit

Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 10 und 15 Arbeitstagen ab dem Datum der Validierung der Bestellung.

LIEFERUNG

Lieferzeiten für unsere Panorama -Hintergrundbilder

Unsere Hintergrundbilder sind maßgeschneidert und auf Bestellung. Daher können unsere Lieferzeiten von einigen Tagen variieren. MuralConcept verpflichtet sich, so schnell wie möglich Bestellungen zu senden. Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 10 und 15 Arbeitstagen ab dem Datum der Validierung der Bestellung. Die Lieferzeiten können manchmal die durchschnittlichen Verzögerungen von einigen Tagen bei unabhängigen Ereignissen in unserem Willen wie einem schlechten Wetter, einem Fehler des Spediteur oder einer vorübergehenden Überladung unserer Produktionsworkshops überschreiten. In der Tat wird die Mehrheit der angebotenen Produkte hergestellt, um die Herstellung und Vorbereitungszeit zu messen und zu erfordern. Während kommerzieller Geschäftstätigkeit wie Umsatz können unsere Produktionsworkshops Schwierigkeiten bei der Bearbeitung aller Bestellungen innerhalb des vermittelten Zeitraums auftreten. Dieser Zeitraum wird niemals mehr als 30 Tage überschreiten.

Lieferzeiten für unsere privaten Verkaufstapeten

Im Durchschnitt werden unsere im privaten Umsatz angebotenen Panorama -Hintergrundbilder innerhalb von 3 Arbeitstagen versendet. Jedes Modell, das für den Verkaufsverkauf vorgestellt wird, ist einzigartig.

Lieferkosten

Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung werden die Lieferkosten automatisch gemäß dem von Ihnen benachrichtigten Lieferland aktualisiert.

  • Metropolitan Frankreich. Lieferkosten: kostenlos
  • Dom - Tom (Colissimo). Lieferkosten: 55 Euro
  • Europa. Lieferkosten: 29 Euro
  • Schweizer (Swisspost). Lieferkosten: 29 Euro
  • Rest der Welt. Lieferkosten: 29 Euro

ZURÜCK

Rückgaberecht

Alle unsere Rückgabemethoden sind in detailliert Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen sowie in Unsere häufig Fragen fair. Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 9:30 Uhr bis 17.30 Uhr zur Verfügung.

Unsere Hintergrundbilder müssen zu Ihren Kontrollabmessungen gemessen werden. Daher sind dies personalisierte Produkte. Produkte, die sich einer Personalisierung unterzogen haben (Tapeten, die zur Messung hergestellt wurden), können nicht zurückgegeben werden. In der Tat kann das Tapeten nicht an einen Dritten verkauft werden. Das Rückzugsrecht gilt nicht für diese Art von Produkt, gemäß Artikel L.121-21-8 des Verbrauchercode.

Bevor wir Ihre Bestellung durchführen, laden wir Sie ein, alle erforderlichen Maßnahmen (Auswahl des Modells, Dimension, Aussehen, Farben, Kauf von Probe) durchzuführen, um sicherzustellen, dass das erhaltene Hintergrundbild Ihren Erwartungen entspricht.

Wir erinnern Sie daran, dass jedes gelegte oder beschädigte Produkt nicht einer Rückforderung unterliegt. Es ist wichtig, das nach Erhalt Ihres Pakets bestellte Produkt zu überprüfen. Jede Beschwerde über ein defektes Produkt muss durch die Unterstützung von Dokumenten begleitet werden.

Nichtpersonalisierte Produkte und Zubehör

Für jede Anfrage zur Rückkehr zu Waren danken wir Ihnen, dass Sie uns per E-Mail an uns kontaktiert haben contact@muralconcept.fr Geben Sie in uns das Objekt Ihrer Anfrage und Ihrer Bestellnummer an. Die Auszahlungsfrist beträgt 14 Tage ab dem Datum des Erhalts Ihrer Bestellung.

Die Kosten für die Rückkehr der Waren liegen in der Verantwortung des Kunden, wie in angegeben Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen. Es ist wichtig, die Einzahlung und Überwachung der Waren zu haben.

Haben Sie eine Frage zur Pose? Unser Kundendienst ist telefonisch unter 04 80 97 49 28 oder per E-Mail an contact@muralconcept.fr verfügbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Bevor wir mit Ihrer Pose beginnen, empfehlen wir Ihnen, mehr über unseren gesamten Installationshandbuch zu erfahren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Personalisierte Produkte und Zubehör

Jedes Produkt soll bei der Messung personalisiert sein, wobei der vom Kunden angegebene Abmessungen angegeben sind.

Produkte, die sich einer Personalisierung unterzogen haben (Tapeten, die zur Messung hergestellt wurden), können nicht zurückgegeben werden. In der Tat kann das Tapeten nicht an einen Dritten verkauft werden. Infolgedessen gilt das Rückzugsrecht gemäß Artikel L.121-21-8 des Verbrauchercode nicht für diese Art von Produkten.

KONTAKT

Wie kontaktiere ich uns?

Unser Kundendienst begrüßt Sie telefonisch 04 80 97 49 28 Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 17.30 Uhr und Freitag von 9:30 bis 12 Uhr.

Sie können uns auch per E-Mail an contact@muralconcept.fr kontaktieren.

Wir sind auch in sozialen Netzwerken anwesend:

Facebook: Muralconcept

Instagram #MuralConcept

Wie erhalte ich neue Produkte, Neuigkeiten und werden über Werbebereiche informiert?

Um neue Produkte, Nachrichten und Werbeangebote zu erhalten, registrieren Sie sich einfach für unseren Newletter.