Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen
Die allgemeinen Bedingungen definieren die Regeln und Methoden, die die Nutzung unserer Dienstleistungen und Produkte überwachen. Sie geben die Rechte und Verpflichtungen jeder Partei an, um eine transparente und sichere Beziehung zwischen unserem Geschäft und unseren Kunden zu gewährleisten. Durch den Zugriff auf unsere Dienste akzeptieren Sie diese Bedingungen, um Ihre Interessen zu schützen und Ihnen eine optimale Erfahrung zu bieten.
Firmenidentität
Präsentation des Unternehmens
Muralconcept ist eine Marke der picturalP'Design -Gruppe, die im Register of Shops und Companies of Annecy unter Nummer 884 606 781 registriert ist und in Argonay 74370 auf seiner Website www.muralconcept an der 400 Route de l'Aglière Zi Fier. Das Unternehmen unter seinem Handelsnamen MuralConcept bietet einen auf Wanddekorationen spezialisierten Produktkatalog und besonders personalisierte Hintergrundbilder mit Abmessungen, dass der Kunde der Schulleiter ist. Der Kunde verfügt über alle Informationen, die für die Bestellung erforderlich sind, und profitieren vom Support per Telefon oder E -Mail, um ihm bei seinem Einkaufsprozess zu helfen. Der Verkauf zwischen dem Kunden und dem Unternehmen wird erst abgeschlossen, wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Bestätigung seines Korbs die allgemeinen Bedingungen akzeptiert hat, bevor er die Zahlung leistet.
Der Preispreis
Die Preise der über die Website verkauften Produkte sind in Euro angegeben. Alle Steuern wurden mit Ausnahme der Versandkosten und genau festgelegt auf den Seiten der Produktbeschreibungen festgelegt. Zollaufgaben oder andere lokale Steuern oder Einfuhrrechte oder staatliche Steuern sind in bestimmten Fällen wahrscheinlich fällig. Diese Rechte und Beträge fallen nicht in den Frühling des Verkäufers. Sie werden vom Käufer getragen und unter seine Verantwortung fallen (Erklärungen, Zahlung an die zuständigen Behörden usw.). Der Verkäufer lädt als solcher den Käufer ein, sich nach diesen Aspekten bei den entsprechenden lokalen Behörden zu erkundigen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit für die Zukunft zu ändern. Die für den Zugriff auf die Websites des Unternehmens erforderlichen Telekommunikationskosten liegen in der Verantwortung des Kunden. Auch bei Bedarf Lieferkosten.
Site -Produkte
Die auf der Website präsentierten Produkte sind Kategorie: Hintergrundbilder. Jedes Produkt erhält seine technischen Spezifikationen und Optionen. Sie werden innerhalb der Grenzen der verfügbaren Aktien angeboten und auf Bestellung hergestellt. Die Farben der Fotos sind nicht vertraglich und entsprechen möglicherweise aufgrund der verschiedenen Auflösungen der Bildschirme (Computer, tragbar). Das Unternehmen kann daher nicht für diese Unterschiede verantwortlich gemacht werden, die auf die Qualität der Bildschirme oder auf die verschiedenen Bäder der Produkte zurückzuführen sind. Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen (CGV) regeln den Verkauf von Produkten, die über die Website des Unternehmens durchgeführt werden, und sind ein wesentlicher Bestandteil des Vertrags zwischen dem Käufer und dem Verkäufer. Sie sind gegen den Käufer, der sie vor der Bestellung akzeptiert hat, vollständig durchsetzbar. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Gegenwart jederzeit durch Veröffentlichung einer neuen Version auf seiner Website zu ändern. Die anwendbaren CGV sind dann diejenigen, die zum Zeitpunkt der Zahlung (oder der ersten Zahlung im Falle von Zahlungen) der Bestellung in Kraft sind. Diese CGVs können unter der folgenden Adresse auf der Website des Unternehmens angezeigt werden: www.muralconcept.fr. Das Unternehmen stellt außerdem sicher, dass ihre Akzeptanz klar und vorbehaltlos ist, indem ein Kontrollkästchen und ein Validierungsklick eingerichtet werden. Der Kunde erklärt, dass er alle allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen hat und gegebenenfalls die mit einem Produkt verbundenen besonderen Verkaufsbedingungen und akzeptiert sie ohne Einschränkung oder Reserve. Der Kunde erkennt an, dass er von den notwendigen Ratschlägen und Informationen profitiert hat, um die Angemessenheit der Möglichkeiten an seine Bedürfnisse zu gewährleisten. Der Kunde erklärt, dass er in der Lage ist, sich legal nach den französischen Gesetzen abzuschließen oder die natürliche oder juristische Person, für die er begangen wird, gültig darzustellen. Sofern nicht anders angegeben, sind die vom Unternehmen aufgezeichneten Informationen einen Nachweis aller Transaktionen.
Bestellung und Abschluss des Verkaufsvertrags
Befehl
In Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Artikel 1127-1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs muss der Kunde eine Reihe von Schritten befolgen, um den Vertrag mit elektronischen Mitteln abzuschließen, um seine Bestellung auszuführen: Erstellung eines Kundenkontoinformationen zu den wesentlichen Merkmalen von das Produkt; Auswahl des Produkts und der Optionen (Größe, Farbe) Angabe der Kundenkontaktdaten (Identifizierung, E -Mail, Adresse usw.) Annahme dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen der Verifizierung der Elemente der Bestellung und Korrektur von Fehlern. Bevor der Käufer damit geht, hat er die Möglichkeit, die Details seiner Bestellung, seinen Preis, die Lieferzeit und die Korrektur von Fehlern zu überprüfen oder seine Bestellung zu stornieren. Die Validierung der Bestellung nimmt die Bildung dieses Vertrags an. Befolgen Sie dann die Anweisungen zur Zahlung, die Zahlung von Produkten und die Auswahl der Liefermethode für die Bestellung. Der Kunde erhält per E -Mail -Bestätigung der Bestellung für die Bestellung sowie eine Bestätigung des Erhalts der La Conf Fisurmond -Bestellung. Das Datum der Bestellung ist das Validierungsdatum der Bestellung, es kann abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode mehrere Tage dauern. Die Sprache für den Abschluss des Vertrags ist die französische Sprache. Die Methoden der Werte und die allgemeinen Verkaufsbedingungen werden per E -Mail an den Käufer zurückgegeben und auf der Website des Verkäufers archiviert. Bei Bedarf sind die professionellen und kommerziellen Regeln, nach denen der Autor des Os -Emit einreichen möchte, am Fuße der Seite verfügbar und können auf der Website des Verkäufers unter der folgenden Adresse www.muralconcept.fr angesehen werden. Die Archivierung der Kommunikation, die Bestellung, die Details der Bestellung sowie die Rechnungen werden auf ein unterstützbares und nachhaltiges Medium in einer Weise erstellt, die eine vorgestellte und nachhaltige Kopie gemäß den Bestimmungen von Artikel 1360 des Zivilgesetzbuchs darstellt. Diese Informationen können als Vertragsnachweis erstellt werden. Für die gelieferten Produkte erfolgt die Lieferung an die vom Kunden angegebene Adresse. Am Ende der Bestellung verpflichtet sich der Kunde, seine wahrheitsgemäßen Identifikationselemente bereitzustellen. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestellung zu verweigern, beispielsweise für eine abnormale Anfrage, die in böser Absicht oder aus legitimen Gründen gestellt wird. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit eines bestellten Produkts werden Sie per E-Mail informiert. In Bezug auf die Follow-up einer Bestellung können Sie uns per E-Mail (contact@muralconcept.fr) oder telefonisch von Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 17.30 Uhr kontaktieren. bis 12 Uhr
Auftragsstornierung
Im Falle einer Bestellungsstornierung aufgrund des Kunden: Die Vergütung von einem oder mehr als 50% wird vom Unternehmen aufbewahrt. Es kann 100% des Preises erreichen, sobald die Produkte speziell für den Kunden hergestellt wurden: Hintergrundbild für Ihre Messungen. Während einer Stornierung mit teilweise Rückerstattung wird die Erstattungszeit nicht dreißig Tage ab dem Datum der Annahme der Stornierung durch das Unternehmen überschreiten.
Fristen und Rückzugsrecht
Haben Sie eine Frage zur Pose? Unser Kundendienst ist telefonisch unter 04 80 97 49 28 oder per E-Mail an contact@muralconcept.fr verfügbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Bevor wir mit Ihrer Pose beginnen, empfehlen wir Ihnen, mehr über unseren gesamten Installationshandbuch zu erfahren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Fristen und Rückzugsrecht
In Übereinstimmung mit Artikel L.121-21-8 des Verbrauchergesetzes wird das Auszugsrecht nicht an personalisierten oder verarbeiteten Produkten gemäß den Kundenspezifikationen ausgeübt, insbesondere wenn die Produktion des Produkts bereits eingeführt wurde (zwischen 24 und 48 Stunden nach der Bestellung).
Wir laden Sie daher ein, sich die Zeit zu nehmen, um Ihre Messungen gut zu übernehmen und das ideale Bild zu wählen. Die wandbasierten Hintergrundbilder werden aus den dimensionalen Spezifikationen des Kunden individuell gedruckt. Unter diesen Bedingungen konnten sie nicht zum Verkauf zurückgegeben werden.
Zahlung
Der Preis ist zu bestellen. Abhängig vom Datum der Bestellung wird innerhalb von drei 3 Tagen ein Antrag auf das Bankkonto an die Bank des Käufers gesendet. Die Bestellung wird nach Vereinbarung des Zahlungszentrums als endgültig angesehen. Online -Zahlungen werden über das sichere System geleistet, sodass die übertragenen Informationen verschlüsselt sind und dass kein Dritter diese während der Übertragung in das Netzwerk zur Kenntnis nehmen kann. Es liegt an dem Käufer, seinen Zahlungsschild aufzuzeichnen und auszudrucken, wenn er die Details des Bankenbetriebs in Bezug auf die Transaktion behalten möchte. Auf Wunsch des Käufers bringt eine Rechnung auf Papier die Mehrwertsteuer heraus.
Zahlungsbedingungen
Sie können Ihre Bestellung per Bankkarte (Kreditkarte, Visa, MasterCard, American Express Card) bezahlen. Ihr Konto wird nach der Vereinbarung Ihrer Bank oder Ihres Zahlungszentrums belastet. Über Ihr PayPal -Konto werden Sie durch die Auswahl der Zahlung über PayPal automatisch auf Ihr PayPal -Konto gerichtet. Sobald die PayPal -Zahlung bestätigt wurde, können Sie Ihre Bestellung auf der Website abschließen. Durch Scheck zur Reihenfolge von "picturalp'design". Bei Zahlungsfall per Scheck wird die Bestellung nur nach Erhalt des Schecks auf der Rückseite bestätigt, der sich der Kunde erfüllt hat, um die entsprechende Bestellnummer anzugeben. Der Scheck muss in der Reihenfolge von PictorialP'Design festgelegt und per Post an: MuralConcept, 400 Route de l'Aiglière Zi Fier in Argonay 74370 gesendet werden. Die Lieferzeit kann daher je nach Zeit, um den Scheck zu erhalten, variieren. Per Bankübertragung auf Anfrage per Kontaktseite, um unsere Bankreferenzen zu erhalten.
Mehrwertsteuer der Europäischen Union und außerhalb der Europäischen Union
Europäische Union Mehrwertsteuer
In jedem Land der Europäischen Union gibt es Umsatzschwellen, die für einen bestimmten Kunden nicht übertroffen werden müssen. Bis zum Umsatz des Landes der Europäischen Union ist die von Frankreich geltende Mehrwertsteuer. Über der Schwelle für den Umsatz des Landes der Europäischen Union stammt die Mehrwertsteuer aus dem Land, das die Waren erhält.
Mehrwertsteuer außerhalb der Europäischen Union
Unabhängig davon, ob es sich um einen Privatkunden oder einen professionellen Kunden handelt, sind Sie von der Mehrwertsteuer ausgenommen. Wir informieren Sie darüber, dass alle Zahlungsspezialitäten auf der Basis von Fall und nach der geltenden Rechtsvorschriften auch in Bezug auf Lieferkosten untersucht werden. Lieferungen außerhalb der Europäischen Union müssen zunächst über die angefordert werden Kontaktseite.
Zahlungsbedingungen
Sie können Ihre Bestellung per Bankkarte (Kreditkarte, Visa, MasterCard, American Express Card) bezahlen. Ihr Konto wird nach der Vereinbarung Ihrer Bank oder Ihres Zahlungszentrums belastet. Über Ihr PayPal -Konto werden Sie durch die Auswahl der Zahlung über PayPal automatisch auf Ihr PayPal -Konto gerichtet. Sobald die PayPal -Zahlung bestätigt wurde, können Sie Ihre Bestellung auf der Website abschließen. Durch Scheck zur Reihenfolge von "picturalp'design". Bei Zahlungsfall per Scheck wird die Bestellung nur nach Erhalt des Schecks auf der Rückseite bestätigt, der sich der Kunde erfüllt hat, um die entsprechende Bestellnummer anzugeben. Der Scheck muss in der Reihenfolge von PictorialP'Design festgelegt und per Post an: MuralConcept, 400 Route de l'Aiglière Zi Fier in Argonay 74370 gesendet werden. Die Lieferzeit kann daher je nach Zeit, um den Scheck zu erhalten, variieren. Per Bankübertragung auf Anfrage per Kontaktseite, um unsere Bankreferenzen zu erhalten.
Schutz von Daten und intellektuellen Eigenschaften
Schutz der personenbezogenen Daten
MuralConcept als Behandlungsmanager verpflichtet sich, den Bestimmungen des Gesetzes Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 geändert in Bezug auf Datenverarbeitung, Dateien und Freiheiten in Bezug ° 2016/679 vom 27. April 2016 aus seiner Anwendung am 25. Mai 2018. Bei der Bestellung unterliegen die gesammelten Nominativdaten der Computerverarbeitung. Sie sind eingeladen, auf unsere Website der Website der Website zu verweisen, um alle Informationen zu diesem Punkt zu erhalten.
Geistiges Eigentum
Alle Elemente der Website sind und bleiben das geistige und ausschließliche Eigentum von Muralconcept. Niemand ist berechtigt, auch teilweise Elemente der Website zu reproduzieren, zu nutzen, zu vertreiben oder zu verwenden, ob Software, visuell oder Ton. Warner Bros Lizenzprodukt (Harry Potter, Looney ...) N ° 583004. Lebenslauf Genehmigung im Namen von Adawall. Die Techniken des Typs „Framing“ oder „Inline-Verknüpfung“ sind offiziell verboten.
LIEFERUNG
Liefermodi und Kosten
Die Lieferpreise sind bei der Aktualisierung des Produktkorbs sichtbar. Die entsprechende Lieferzeit ist sowohl für die Lieferung auf dem Produktblatt als auch im Korb angezeigt. Wir senden unsere Pakete je nach Ort mit den folgenden Trägern: Colissimo, Chronopost, DPD oder DHL.
Lieferzeiten
MuralConcept verpflichtet sich, so schnell wie möglich Bestellungen zu senden. Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 10 und 15 Arbeitstagen ab dem Datum der Validierung der Bestellung. Die Lieferzeiten können manchmal die durchschnittlichen Verzögerungen von einigen Tagen bei unabhängigen Ereignissen in unserem Willen wie einem schlechten Wetter, einem Fehler des Spediteur oder einer vorübergehenden Überladung unserer Produktionsworkshops überschreiten. In der Tat wird die Mehrheit der angebotenen Produkte hergestellt, um die Herstellung und Vorbereitungszeit zu messen und zu erfordern. Während kommerzieller Geschäftstätigkeit wie Umsatz können unsere Produktionsworkshops Schwierigkeiten bei der Bearbeitung aller Bestellungen innerhalb des vermittelten Zeitraums auftreten. Dieser Zeitraum wird niemals mehr als 30 Tage überschreiten.
Rückkehr und Rückgewinnung
Fristen und Rückzugsrecht
In Übereinstimmung mit Artikel L.121-21-8 des Verbrauchergesetzes wird das Auszugsrecht nicht an personalisierten oder verarbeiteten Produkten gemäß den Kundenspezifikationen ausgeübt, insbesondere wenn die Produktion des Produkts bereits eingeführt wurde (zwischen 24 und 48 Stunden nach der Bestellung). Wir laden Sie daher ein, sich die Zeit zu nehmen, um Ihre Messungen gut zu übernehmen und das ideale Bild zu wählen.
Die wandbasierten Hintergrundbilder werden aus den dimensionalen Spezifikationen des Kunden individuell gedruckt. Unter diesen Bedingungen konnten sie nicht zum Verkauf zurückgegeben werden.
Bevor wir Ihre Bestellung durchführen, laden wir Sie ein, alle erforderlichen Maßnahmen (Auswahl des Modells, Dimension, Aussehen, Farben, Kauf von Probe) durchzuführen, um sicherzustellen, dass das erhaltene Hintergrundbild Ihren Erwartungen entspricht.
Rückgabe und Erstattung von bestellten Produkten
Alle Produkte profitieren von der in Artikel 1641 vorgesehenen rechtlichen Garantie und der Anhängerschaft des Zivilgesetzbuchs. Im Falle einer Nichteinhaltung des Produkts kann es uns für einen Austausch oder eine Rückerstattung an uns zurückgegeben werden. Alle Beschwerden für Compliance-Defekte, Austausch- oder Rückerstattungsanfragen müssen innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Datum der Lieferung gestellt werden, indem sie per E-Mail an contact@muralconcept.fr und als Gegenleistung per Post an die folgende Adresse informiert werden:
Wandbild
Zurückkehren
400 Aigliere -Route
Zi du Prier
Argonay
Jedes Produkt, das als Gegenleistung akzeptiert, bei der Ankunft bei MuralConcept beschädigt wird, unterliegt nicht einer Rückerstattung. Wenn sein Zustand es nicht zum Verkauf versetzt, werden Sie so schnell wie möglich informiert.
⚠️ Bitte beachten Sie: Sobald die Tapete installiert ist, können keine Rückerstattung, Austausch oder Entschädigung vorgesehen werden. Denken Sie also daran, die gesamte Bestellung zu steuern
Beanspruchen
Es liegt in der Verantwortung, die gute Konformität der Waren vor der Installation zu kontrollieren, unabhängig davon, ob sie von einem Profi durchgeführt werden oder nicht. Ein nach der Installation angegebener Tapetenmangel kann keine Beschwerden unterliegen. In keinem Fall können die Installationsgebühren, die von einem Fachmann oder einem Dienstleister erzeugt werden, nicht geltend gemacht werden. Jede Beschwerde auf der Grundlage der Nichtkonformität der ausgestatteten Produkte oder auf einem offensichtlichen Defekt muss innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Datum des Erhalts der Waren unter Kontakt@muralconcept gesendet werden. Nach der Installation werden die Produkte als akzeptiert angesehen und als konform anerkannt.
⚠️ Bitte beachten Sie: Sobald die Tapete installiert ist, können keine Rückerstattung, Austausch oder Entschädigung vorgesehen werden. Denken Sie also daran, die gesamte Bestellung zu steuern
Wenn Sie ein defektes Produkt bemerken, ist es wichtig, uns ein Foto des Kartons und das Produkt per E-Mail an contact@muralconcept.fr zu senden.
Jede Beschwerde muss vor dem Auflegen des Produkts vorgenommen werden. Wir erinnern Sie daran, dass die Installation des Produkts für die Akzeptanz so wie es ist. Die Überprüfung Ihrer Tapete ist vor der Installation erforderlich, um Gefahr zu vermeiden und das Produkt so zu beurteilen, wie es ist. Wir werden nicht in der Lage sein, auf eine Beschwerde zu reagieren, die sich auf eine von einer dritte Person manipulierte Tapete bezieht. Eine aufgestellte Tapete wird während seiner Installation zu Modifikationen ausgesetzt.
Schaden durch den Transport
MuralConcept rät Ihnen, Ihr Paket zum Zeitpunkt der Lieferung zu kontrollieren. Der Kunde oder sein Vertreter muss die Ware in Anwesenheit des ordnungsgemäß autorisierten Spediteur kontrollieren. Im Falle von Schäden, die den Kunden als Empfänger transportieren, muss die Reserven ausdrücklich mit dem Anbieter der Spediteur informiert werden, und senden , Erstattung oder Ersatz von Produkten.
⚠️ Bitte beachten Sie: Sobald die Tapete installiert ist, können keine Rückerstattung, Austausch oder Entschädigung vorgesehen werden. Denken Sie also daran, die gesamte Bestellung zu steuern
Produktschutz
MuralConcept ist nicht verpflichtet, bezahlte Produkte für den Kunden zu halten, für die eine Lieferadresse nicht angegeben wurde oder falsch ist. In diesem Fall werden nach einem Zeitraum von 3 Monaten die Produkte für den Verkauf und den Preis von MuralConcept vergeben. Wenn die Lieferung aus Gründen der Zugänglichkeit oder des Fehlens einer Person für den Empfang der Produkte nicht erstellt werden konnte, kann das Unternehmen nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Die Produkte, die zur Lieferfehler oder des Fehlens des Empfängers an MuralConcept zurückgegeben wurden, werden erneut an die ausschließlichen Kosten des Kunden und nach ihren schriftlichen Bedingungen gesendet.
Bevor wir Ihre Bestellung durchführen, laden wir Sie ein, alle erforderlichen Maßnahmen (Auswahl des Modells, Dimension, Aussehen, Farben, Kauf von Probe) durchzuführen, um sicherzustellen, dass das erhaltene Hintergrundbild Ihren Erwartungen entspricht.
Produkt und Verantwortung
Verantwortungsbeschränkung
Die Verantwortung von MuralConcept ist streng beschränkt auf den Wert von nicht konformen anerkannten Waren, die oder defekt sind, ohne jeglicher Art und aus irgendeinem Grund.
Haftungsbefreiung
MuralConcept lehnt jede Verantwortung für die abgeleitete Verwendung oder eine unsachgemäße Verwendung der von dem Kunde bestellten Produkte ab. Das Unternehmen ist in keiner Weise für die daraus resultierenden Konsequenzen verantwortlich: Lagerung von Produkten unter abnormalen oder inkompatiblen Bedingungen mit ihrer Natur, ihrer Transformation, der Nichteinhaltung der Installationsanweisungen, abnormalen Verschleiß durch schlechte Wartung oder unvollkommene Installation, Verschlechterung der Produkte aufgrund von Produkten Wasserinfiltrationen, Schocks oder Verwendungszwecke, Temperaturen oder unangemessene Luftfeuchtigkeitswerte.
Bindungen
MuralConcept hat alle Schritte zur Bestellung sowie für alle Phasen nach Abschluss des Vertrags eine Ergebnisverpflichtung. So verpflichtet sich das Unternehmen, mit der größten Genauigkeit der auf der Website verkauften Produkte zu beschreiben. Andererseits kann die Verantwortung des Unternehmens nicht in diesem Fall beauftragt werden definiert durch die französische Rechtsprechung. In ähnlicher Weise kann die Verantwortung des Unternehmens nicht für alle Nachteile oder Beschädigungen, die der Verwendung des Internetnetzwerks innewohnt, insbesondere für eine Aufschlüsselung des Dienstes, ein externes Eindringen oder das Vorhandensein von Computerviren, engagiert werden können. Das Unternehmen bleibt Eigentümer der Produkte, die bis zu seiner vollen Zahlung durch den Kunden geliefert werden. Die Transportrisiken werden vom Kunden vom Beginn der Produkte getragen. In Fällen von Gewalt, Transportschlägen, Straßenblockaden, Naturkatastrophen oder Unmöglichkeiten des Umlaufs wird das Unternehmen nicht für schlechte Fristen oder Abwesenheiten verantwortlich gemacht.